Dreikönigstreffen für Kinder in Böblingen

Mit zwei Autos fuhren wir am 6.1.2015 zum Dreikönigstreffen nach Böblingen. Die Stimmung im Auto war bereits ausgelassen. Das ließ auch auf der Matte nicht nach.

Nach einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Training mit einigen Spielen, gab es Pizza zu Mittag. Gleich danach machten wir uns auf den Weg zur Böblinger Bewegungswelt. Der Weg musste nach Hinweisen gefunden werden und auch knifflige Fragen waren zu lösen.

Am Ziel angekommen ging es noch mal richtig los. In der BBW gibt es eine Schnitzelgrube, ein großes im Boden eingelassenes Trampolin und vieles mehr. Wir versuchten uns in Salti, was schon ein wenig Überwindung gekostet hat. Eine riesige Kissenschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ausgepowert und hungrig gab es im Anschluss noch ein tolles Vesper mit selbstgemachtem Apfelstrudel, Kuchen, Käsespießen und Obst. Auf der Heimfahrt waren wir uns einig, dass wir auch am nächsten Treffen teilnehmen möchten.

Nächste Termine

2 Apr.
Ferientraining
Datum 02.04.2024 19:00 - 20:30
10 Apr.
Anfängertraining Kinder/Erwachsene
10.04.2024 18:00 - 19:30

Paralleles Training für beide Gruppen auf zwei Aikido-Matten bei zwei Trainerinnen.

Eltern nutzen die Zeit des Kinder­trainings für eigenes Training!

Kinder ohne Eltern und Er­wach­sene ohne Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Normale Trainingskleidung genügt.

17 Apr.
Anfängertraining Kinder/Erwachsene
17.04.2024 18:00 - 19:30

Paralleles Training für beide Gruppen auf zwei Aikido-Matten bei zwei Trainerinnen.

Eltern nutzen die Zeit des Kinder­trainings für eigenes Training!

Kinder ohne Eltern und Er­wach­sene ohne Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Normale Trainingskleidung genügt.