Ausweichtraining im Lorcher Bürgerhaus

 Unsere Theatergruppe probt fleißig für die kommenden Aufführungen. Daher mussten wir am Dienstag, den 16. Februar 2016, auf unser reguläres Aikidotraining in der Stadthalle verzichten.

Statt dessen konnten wir ein spannendes Ausweichtraining mit Karate im Bürgerhaus erleben: Mike Beckworth, Yoshukai Karate, gab uns einen kleinen Einblick in sein Yoshukai Karate. Neben dem richtigen Stand übten wir Schläge und Tritte. Zum Abschluss erarbeiteten wir uns eine Schlag-Tritt-Kombination, die für uns Aikidoka völlig ungewohnt war und daher zu mehr oder weniger eleganten Ergebnissen führte.

Vielen Dank an Mike für das tolle Training und vielen Dank an Gernot für die Organisation des Abends.

Nächste Termine

28 Mai
Ferientraining
Datum 28.05.2024 19:00 - 20:30
20 Juli
Vereinsgrillen
20.07.2024 15:00 - 19:00
25 Juli
Sommerferien
25.07.2024 11:00 - 06.09.2024 12:00